Wer hier bloggt

Herzlich willkommen auf „Trolleygirl“ meinem Reise- und Liftestylemagazin. Trolleygirl, das bin ich, Antonia aus Düsseldorf. Das journalistische Handwerk habe ich ganz klassisch bei einer Tageszeitung gelernt. Doch immer mehr hat mich die Reiselust gepackt. Auf meinen Reisen lerne ich viele interessante Menschen und Kulturen kennen. Ich möchte Dich gerne mitnehmen auf diese Reise. Neben Städten, Ländern und Inseln dreht es sich hier aber auch um Lifestyle, Wellness, Kulinarik und Design rund um die Welt. Wir fahren mit dem Zug oder mit dem Schiff, es geht in schöne Hotels und vorzugsweise in warme Regionen. Ein paar Einblicke, wo ich schon war, findest Du hier  – was noch ansteht? Kannst Du alles hier lesen. Komm doch einfach mit…

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.