About me – Antonia Kasparek


Download Media Kit


„Eine Investition ins Reisen ist eine Investition in dich selbst!“

 

Herzlich willkommen auf „Trolleygirl“ meinem Reise- und Liftestylemagazin. Trolleygirl, das bin ich, Antonia Kasparek. Das journalistische Handwerk habe ich ganz klassisch bei einer Tageszeitung gelernt. Doch immer mehr hat mich die Reiselust gepackt. Auf meinen Reisen lerne ich viele interessante Menschen und Kulturen kennen. Ich möchte Dich gerne mitnehmen auf diese Reise. Neben Städten, Ländern und Inseln dreht es sich hier aber auch um Lifestyle, Wellness, Kulinarik und Design rund um die Welt. Wir fahren mit dem Zug oder mit dem Schiff, es geht in schöne Hotels, in mein Herzensland Polen und zudem in viele warme Regionen. Ein paar Einblicke, wo ich schon war, findest Du hier  – was noch ansteht? Kannst Du alles hier lesen. Komm doch einfach mit…

Trolleygirl in der Presse

 

Trolleygirl im Top Magagazin Düsseldorf